Einbauwaschbecken

Sobald die Breite des Einbauwaschbeckens mehr als 600 mm beträgt, spricht man von einem Einbauwaschtisch. Egal wie groß das Becken letzendlich ausfällt, Sie benötigen zur Montage immer noch den passenden Unterschrank oder Trägerplatte. Beim Material der Trägerplatte bevorzugen viele einen Naturstein, aber auch andere Materialien wie zum Beispiel Holz oder Glas sind möglich.
Sie haben die freie Wahl und entscheiden nach Geschmack und Einrichtungsstil.

Dieser Artikel wurde von Arps am 15.12.2016 veröffentlicht und wurde das letzte Mal am 23.03.2017 überarbeitet.

UNIDOMO® | Wir beraten Sie gern!
Kontaktieren Sie unsere Experten für eine kompetente und freundliche Beratung.
Wir bieten ausschließlich Fachhandelsprodukte namhafter Hersteller an!
04621 - 30 60 89 60
Mo. - Fr. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
info@unidomo.com

Nach oben