Händetrockner

Automatische Händetrockner sind die elektrische Alternative zu Handtüchern und Papierhandtüchern. Vor allem auf öffentlichen Toiletten sind Händetrockner eine beliebte Variante um für trockene Hände zu sorgen. Durch ihn fällt die Anlieferung und Entsorgung der Papierhandtüchern weg und ist somit die Variante mit dem niedrigsten Aufwandsfaktor. Gerade auf viel besuchten Toiletten wie in Discotheken, Restaurants oder anderen Veranstaltungsgebäuden lohnt sich die einmalige Anbringung eines elektrischen Händetrockners.

Viele stellen sich nun sicher die berechtigte Frage, wie hygienisch so ein Händetrockner denn ist oder sein kann. Händetrockner die mit einem HEPA-Filter ausgestattet sind, filtern bis zu 99,9 % der Bakterien, die sich in der auf die Hände geblasene Luft befinden heraus. Die berührungslose Funktionsweise trägt ebenfalls zur Hygiene bei. Abschließend kann man also sagen, dass elektrische Händetrockner hygienisch unbedenklich sind. In unserem Online-Shop haben wir eine kleine Auswahl an Händetrocknern für Sie bereitgestellt. Namhafte Hersteller wie Clage und AEG sorgen mit ihren Geräten für garantiert trockene Hände.

Dieser Artikel wurde von Arps am 19.04.2017 veröffentlicht und wurde das letzte Mal am 19.04.2017 überarbeitet.

UNIDOMO® | Wir beraten Sie gern!
Kontaktieren Sie unsere Experten für eine kompetente und freundliche Beratung.
Wir bieten ausschließlich Fachhandelsprodukte namhafter Hersteller an!
04621 - 30 60 89 60
Mo. - Fr. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
info@unidomo.com

Nach oben