FAQ - Häufige Fragen

Fragen zur Lieferung

Die Lieferzeit unserer Produkte finden Sie auf der jeweiligen Artikelseite.:


Lieferzeiten

Viele unserer Artikel sind innerhalb von 1-2 Werktagen oder 2-4 Werktagen lieferbar.

Produkte bei denen die Lieferzeit orange oder rot markiert ist, haben eine etwas längere Lieferzeit, da wir diese Artikel zum Beispiel direkt beim Hersteller bestellen.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit je nach Zahlungsart (Vorkasse) und Versandart (Spedition) variieren kann.


Falls zu es Abweichungen bei der Lieferzeit kommen sollte, weisen wir Sie im Artikeltext darauf hin. Für die tagesaktuelle Verfügbarkeit einiger Wärmepumpen-Modelle, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

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Solange die Ware noch nicht verschickt wurde, können wir die Lieferanschrift ändern.

Schreiben Sie dafür einfach eine Mail an info@unidomo.com oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter: 04621-30 60 89 90.


Falls Sie per PayPal gezahlt haben und der Preis der Ware über 400€ liegt, verbieten uns die AGB von PayPal die Lieferanschrift nachträglich zu ändern. Bitte überprüfen Sie aus diesem Grund vor dem Kauf Ihre bei PayPal hinterlegte Lieferanschrift.

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Fragen zum Service

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot!

Rufen Sie uns hierfür während der Öffnungszeiten unter Tel.: 04621-30 60 89 90 an oder schreiben Sie uns eine Mail an info@unidomo.com.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8-17 Uhr

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Wir arbeiten mit einigen Heizungsfachbetrieben zusammen, die den Einbau der bei uns gekauften Heizung übernehmen. Auf der folgenden Seite finden Sie heraus, ob wir einen Partnerbetrieb in Ihrer Region haben: unidomo.de/landingpages/heizung-inklusive-montage/

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Fragen zur Rechnung

Unsere Rechnungen werden automatisch nach Abschluss des Auftrages erstellt.

Bei manchen Waren ist die tatsächliche Lieferzeit kürzer, als die angegebene Lieferzeit, deswegen erhalten Sie die Rechnung unter Umständen einige Tage nach der Ware.


Wenn Sie den Artikel über Ebay oder Amazon bestellt haben, überprüfen Sie bitte Ihren Nachrichteneingang auf der jeweiligen Plattform. Falls Sie dort keine Rechnung finden, schicken wir Ihnen die Rechnung gerne erneut zu (info@unidomo.com). Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage die Kunden- oder Auftragsnummer (Order-ID) an. Diese finden Sie auf dem Lieferschein.  

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Im Regelfall können bereits erstellte Rechnungen nicht geändert werden. Sollten die Voraussetzungen für eine Rechnungskorrektur vorliegen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns. Tel.: 04621-30608990

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