Handwaschbecken

Neben dem Handwaschbecken gibt es unter anderem noch Aufsatzwaschbecken, Einbauwaschbecken oder Waschbecken zur Wandmontage zu entdecken. Auch interessant: Ein Handwaschbecken in Kombination mit passendem Unterschrank um für mehr Stauraum zu sorgen. Bleibt noch die Frage: Überlauf Ja oder Nein? Handwaschbecken ohne Überlauf sehen zweifellos eleganter aus, aber wer sicher gehen möchte, dass sein Bad nicht doch ausversehen mal geflutet wird, der sollte auf Handwaschbecken mit Überlauf zurückgreifen.

Dieser Artikel wurde von Arps am 19.12.2016 veröffentlicht und wurde das letzte Mal am 23.03.2017 überarbeitet.

UNIDOMO® | Wir beraten Sie gern!
Kontaktieren Sie unsere Experten für eine kompetente und freundliche Beratung.
Wir bieten ausschließlich Fachhandelsprodukte namhafter Hersteller an!
04621 - 30 60 89 60
Mo. - Fr. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
info@unidomo.com

Nach oben