SFA Sanibroy Sanidouche+ plus Hebeanlage
Artikelnummer:
EAN:
0016P
3308815074030
SFA Sanibroy SANIDOUCHE+ Hebeanlage / Haushaltspumpe
Entdecken Sie die neue SANIDOUCHE+ Hebeanlage, welche durch den Aktivkohlefilter gegenüber dem Vorgängermodell leistungsstärker, hygienischer und leiser ist.
Anwendung:
- Dusche
- Waschbecken
- Bidet
Die qualitativ hochwertige SFA Sanibroy SANIDOUCHE+ Hebeanlage gibt Ihnen die Möglichkeit, das Abwasser aus Ihrer Dusche problemlos zu entsorgen. Durch die besonders flache Bauweise der SFA Haushaltspumpe sowie die geringe Einbauhöhe von nur 14,6 cm passt die SANIDOUCE+ perfekt unter jede Duschtasse. Besonders vorteilhaft ist, dass dieses Modell noch über einen weiteren Anschluss verfügt. An diesen können Sie Ihren Waschtisch oder einen Kondensaterzeuger anschließen. Die SFA Haushaltspumpe arbeitet geräuscharm und eignet sich dadurch sehr gut für die Verwendung im Badezimmer.
Funktion der SFA Sanibroy Haushaltspumpe
Über die Zulaufleitung wird das Duschwasser der SFA Sanibroy SANIDOUCHE+ Hebeanlage zugeführt. Durch den besonders niedrigen Einschaltpunkt springt die Haushaltspumpe sofort an, wenn das Abwasser einläuft und fördert dieses zum Kanal. Die integrierte Rückstauklappe schützt vor einem Rückstau aus dem Kanal.
Details der SANIDOUCHE+ Hebeanlage
Die Haushaltspumpe hat eine Größe von 308 mm x 166 mm x 146 mm. Die Durchschnittstemperatur des einlaufenden Wassers beträgt etwa 35 Grad. Für die Inbetriebnahme der Abwasserpumpe ist ein Energieanschluss von 220 bis 240 V / 50 Hz erforderlich. Die SFA Sanibroy SANIDOUCHE+ Hebeanlage hat eine Nennleistung von 250 W, zwei Einleitungsöffnungen von jeweils DN 40 mm sowie eine Ableitung von DN 32 mm.
Verwendung der Hebeanlage
Die SFA SANIDOUCHE+ entsorgt problemlos das Abwasser der Dusche bis zu 50 Meter weit oder 5 Meter hoch. Zusätzliche Anschlussmöglichkeiten für Waschtisch, Expansions- und Kondenswasser sind vorhanden.
Abmessungen
Durch die kompakte Größe kann die Anlage diskret eingebaut werden. Die SFA Sanibroy SANIDOUCHE+ Hebeanlage besitzt folgende Abmessungen:
Länge: 308 mm
Tiefe: 166 mm
Höhe: 146 mm
Technische Daten
Einschalthöhe: | 65 mm |
Aufbauhöhe Duschtasse: | 12 cm |
Einleitungsöffnung: | 2 x Ø 40 mm |
Druckleitung Anschluss: | DN 25 /32 mm |
Stromversorgung: | 220–240 V/50 Hz |
Motorleistung: | 250 W • Förderleistung: > 70 l/min |
Stromaufnahme: | 1,3 A • Schutzklasse: I |
Durchschnittstemperatur des zufließenden Abwassers: | 40 °C |
Schutzart: | IP44 • Nettogewicht: 3,5 kg |
Empfohlenes Gefälle zwischen Ablauf und Pumpe: | 3 % |
Lieferumfang:
- SFA Sanbroy SANIDOUCHE+ Schmutzwasserhebeanlage inkl. Rückschlagventil und eingebautem Aktivkohlefilter zur Neutralisierung von Gerüchen
- Anschluss Zubehör
Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung müssen von autorisierten Fachbetrieben (Heizungsfachbetrieb / Vertragsinstallationsunternehmen) durchgeführt werden.
Installationshinweis 400V:
Bei elektrischen Geräten mit einem Anschlusswert von 400V ist ein Starkstromanschluss (Drei-Phasen-Wechselanschluss) notwendig, die Installation darf nur durch einen eingetragenen Fachhandwerksbetrieb vorgenommen werden und vor einer Erstinstallation ist die Zustimmung des jeweiligen Netzbetreibers einzuholen.
WEEE-Registrierungsnummer: DE 87759886
5
4
3
2
1
Rezensionen werden geladen...
Rezension löschen
Datanorm Ausschreibungstext
Angaben ohne Gewähr!
SFA Haushaltspumpe SANIDOUCHE +, zum
Anschluss an Dusche, WT , Bidet
Die SANIDOUCHE+ Haushaltspumpe wurde
speziell für die Abwasserentsorgung von
Duschen konzipiert. Durch die geringe
Höhe von nur 14,5 cm passt diese
Abwasserpumpe unter jede Duschtasse.
Ihr besonders tiefer Einschaltpunkt
sorgt für umgehendes Anspringen beim
Einlaufen des Abwassers. Ein zweiter
Anschluss ist für die Abwasseraufnahme
aus einem Waschtisch bestimmt. Entsorgt
Abwasser v. Dusche, Waschtisch, Kondens-
wasser, Urinal und Bidet, das Abwasser
kann bis zu 5 m hoch bzw. 40 m weit zur
Kanalisation gefördert. Die Ableitung
mit einem Durchmesser von nur DN 25-32
ist einfach und diskret zu verlegen.Die
zulässige Wassertemperatur darf maximal
40 Grad C betragen. Die Leistung liegt
bei 250Watt. Schalldruckpegel (1m): 46dB
Mit integrierter Rückschlagklappe.
Artikelbeschreibung
Angaben ohne Gewähr!
Die SANIDOUCHE+ Haushaltspumpe wurde speziell für die Abwasserentsorgung von Duschen konzipiert. Durch die geringe Höhe von nur 14,5 cm passt diese Abwasserpumpe unter jede Duschtasse. Ihr besonders tiefer Einschaltpunkt von 65 mm sorgt für umgehendes Anspringen beim Einlaufen des Abwassers. Ein zweiter Anschluss ist für die Abwasseraufnahme aus einem Waschtisch bestimmt. Entsorgt Abwasser von Dusche, Waschtisch, Kondenswasser, Urinal und Bidet. Das Abwasser kann bis zu 5 m hoch bzw. 40 m weit zur Kanalisation gefördert werden. Die Ableitung mit einem Durchmesser von nur DN 25 / 32 mm ist einfach und diskret zu verlegen. Die Sanidouche + ist steckerfertig mit Kabel für 220 - 240 V / 50 Hz. Die zulässige Wassertemperatur darf maximal 40 Grad C betragen. Die Leistung liegt bei 250 W. Mit Silence-Technologie, Schalldruckpegel (1m): 46 dB(A). Rückschlagkappe, Aktivkohlefilter und Anschlusszubehör sind im Lieferumfang enthalten. Abmessungen LxBxH: 359x166x213 mm
Verwendungshinweis
Angaben ohne Gewähr!
Inbetriebnahme und Wartung nur durch qualifiziertes Fachpersonal!