Repabad Tika OE 145 x 145 cm Eck Badewanne Wannenträger Wannendichtband
Artikelnummer:
EAN:
SKU:
0018216-02-0001
9000003129792
86060
Repabad Acryl Raumspar-Badewanne Tika 145 OE
Abmessungen: 145 x 145 x 50 cm
Wannenträger, Ablauf, Badewannenfüße, bitte auswählen.
Die Eckbadewanne passt platzsparend in die Raumecke im Bad. Für ein Fußbad nimmt man bequem Platz auf der in die Wannenform eingebundenen Sitzfläche. Die Badewanne mit Sitz ermöglicht Fußbäder in angenehmer Sitzhöhe. Durch den Mittelablauf der Wanne ermöglicht diese Badespaß auch zu zweit.
Technische Daten:
- Abmessungen: 145 x 145 x 50
- Bodenlänge: 133 cm
- Wasserinhalt: ca.230 Liter
- Farbe: weiß
- Bauhöhe mit Füßen: 65 - 72 cm
- Bauhöhe mit Wannenträger: 66 cm
Besonderheiten: Auch mit Rückentherapie oder als Whirlpool erhältlich.
Aufbau einer Acrylbadewanne von Repabad:
Die Wannenoberfläche besteht aus einer Acrylplatte (gegossenes Sanitäracryl), die im Vakuumverfahren tiefgezogen wird. Um unsere Produkte noch widerstandsfähiger zu machen, werden diese auf der Rückseite mit einer Glasfaser-Polyesterverstärkung (GFK) beschichtet und mit einem einlaminierten Bodenbrett zur Befestigung der Wannenfüße/Unterbauten versehen.
Optionale Zubehörpakete
Zubehörpaket 1
- Mepa Badewannenfuß Paar, asymmetrisch
- Spezialmontageset für Badewannen
- Viega Multiplex M5 kpl. Chrom lang
- Mepa-Aquaproof Plus Wannendichtband, Länge 4,0 Meter
Zubehörpaket 2
- Mepa Badewannenfuß Paar, asymmetrisch
- Spezialmontageset für Badewannen
- Viega Multiplex Trio MT5 kpl. Chrom lang
- Mepa-Aquaproof Plus Wannendichtband, Länge 4,0 Meter
Zubehörpaket 3
- Wannenträger inkl. 2x PU-Schaum
- Viega Multiplex M5 kpl. Chrom lang
- Mepa-Aquaproof Plus Wannendichtband, Länge 4,0 Meter
Zubehörpaket 4
- Wannenträger inkl. 2x PU-Schaum
- Viega Multiplex Trio MT5 kpl. Chrom lang
- Mepa-Aquaproof Plus Wannendichtband, Länge 4,0 Meter
Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung müssen von autorisierten Fachbetrieben (Heizungsfachbetrieb / Vertragsinstallationsunternehmen) durchgeführt werden.
Installationshinweis 400V:
Bei elektrischen Geräten mit einem Anschlusswert von 400V ist ein Starkstromanschluss (Drei-Phasen-Wechselanschluss) notwendig, die Installation darf nur durch einen eingetragenen Fachhandwerksbetrieb vorgenommen werden und vor einer Erstinstallation ist die Zustimmung des jeweiligen Netzbetreibers einzuholen.
WEEE-Registrierungsnummer DE88642992